Lade Veranstaltungen

Jubiläumskonzert

17. Dezember 2022 um 20:00

Am Samstag, den 17. Dezember 2022 um 20:00 Uhr findet in der neuen Turnhalle in Heimenkirch das Jubiläumskonzert der Musikkapelle Heimenkirch unter der Leitung von Florian Ess statt.

Beginnen wird unser Konzert in gewohnter Weise mit dem Auftritt der Jugenkapelle Heimenkirch-Röthenbach mit Dirigent Simon Ess.

Im Anschluss daran lädt Euch die Musikkapelle Heimenkirch e.V. zu einem musikalischen Jahresrückblick ein. Erlebt diesen Konzertabend mit uns und lasst uns gemeinsam noch einmal unseren 215. Geburtstag feiern.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Musikkapelle Heimenkirch e.V.

-Änderungen vorbehalten-

Teile diese Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
17. Dezember 2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Turnhalle Heimenkirch
Lindauer Straße 20
Heimenkirch, 88178 Deutschland
Google Karte anzeigen