Kartenvorverkauf startet

Endlich ist es soweit – der Kartenvorverkauf für unser BezirksmusikFÄSCHT vom 7.-10. Juli 2022 startet! Ihr habt nun die Möglichkeit, einzelne FÄSCHTkarten für Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend zu einem regulären Preis von 5€ (Do) bzw. jeweils 10€ (Fr und Sa) zu erwerben, um euch einen garantierten Eintritt bis 20:30 Uhr bei uns im FÄSCHTzelt zu sichern. 😊

zum FÄSCHTprogramm

Der Kartenvorverkauf findet ab sofort bis zu unserem BezirksmusikFÄSCHT jeden Freitag von 18 bis 20 Uhr auf der Terrasse unseres Musikstübles in Heimenkirch (Jahnstraße 1 Richtung Edeka) statt. Außerdem bietet der Meckatzer Geschenkestadel in Meckatz ebenfalls ab sofort die Möglichkeit eines Kartenvorverkaufs an (Öffnungszeiten: Freitag und Samstag jeweils von 11 bis 16 Uhr).
Der Erwerb der FÄSCHTkarten ist nur gegen Barzahlung vor Ort möglich. Eine Kartenzahlung ist ausgeschlossen.

Wir verfügen über eine große Anzahl an FÄSCHTkarten, sodass alle Interessierten eine Vorverkaufskarte erwerben können und freuen uns schon heute auf ein unvergessliches FÄSCHT mit vielen FÄSCHTbesuchern! 🎶🍻🍀

P.S.: Jeder FÄSCHThelfer bekommt einen freien Eintritt, mit dem ebenfalls ein garantierter Eintritt bis 20:30 Uhr gewährleistet wird.

zum FÄSCHTprogramm