Unsere Juka

JuKa

Wir, die Jugendkapelle Heimenkirch-Röthenbach, sind unter der Leitung unseres Dirigenten Simon Eß eine Gruppe aus ca. 40 jugendlichen Musikerinnen und Musikern der Gemeinden Heimenkirch und Röthenbach.
Ganz unter unserem Motto Hau Rein“ verbinden wir seit unserem Zusammenschluss im Jahr 2010 musikalisches Zusammenspiel und gute Stimmung. Ob wir das Frühlingsfest in Röthenbach, einen Auftritt im Festzelt, das Marktfest in Heimenkirch oder eine normale Probe am Freitagabend spielen – Wir sorgen immer für gute Laune!