Erstkommunion

Am 21. April werden wir die Erstkommunion musikalisch umrahmen.

Bittgang Ortsbauernschaft

Begleitet uns auf dem Bittgang der Ortsbauernschaft Heimenkirch. Treffpunkt ist der Kirchplatz in Heimenkirch um 13 Uhr am 28. April 2024. Unter dem Thema "Gemeinsam, Gesund und Glücklich" mit Diakon […]

1. Mai

Alte Turnhalle Heimenkirch Jahnstraße 1, Heimenkirch, Deutschland

Dieses Jahr werden wir wieder die Fahrzeugsegnung am 1. Mai und den anschließenden Frühschoppen musikalisch umrahmen. Wir freuen uns auf Euch.

Bergmesse

Am 09. Mai werden wir die Bergmesse und den anschließenden Frühschoppen wieder musikalisch umrahmen.

Fronleichnam

Die Fronleichnams-Prozession werden wir musikalisch umrahmen.

Marktfest

Am 8. Juni findet wieder das Marktfest in Heimenkirch statt. Wir sind dabei und freuen uns auf Euer Kommen.

Landesgartenschau

Wir sind am 9. Juni 2024 auf der Landesgartenschau in Wangen im Allgäu. Komm vorbei zum Deutschen Trachtenfest 2024.

Ma sieht sich z Thann

Vom 11. Juli bis 14. Juli 2024 feiert die Musikkapelle Maria-Thann das Bezirksmusikfest. Wir sorgen am Donnerstagabend für Stimmung auf der Bühne und sind am Sonntag teil des großen Festumzugs. […]

Standkonzert Weiler

Kirchplatz in Weiler im Allgäu Kirchplatz, Weiler im Allgäu

Am 30. Juli spielen wir ein Standkonzert in Weiler. Wir freuen uns auf Euch.

Lichterprozession

Am 08. September begleiten wir die Lichterprozession zur Lourdesgrotte in Heimenkirch. Wir freuen uns auf Euch.

Wendelinsritt

Am 22. September findet der traditionelle Wendelinsritt der Reitergruppe statt, welchen wir wieder musikalisch umrahmen werden, mit anschließenden Frühschoppen. Wir freuen uns auf Euch.